Orange-farbender Hintergrund mit Platine

Neu im Team: Jens Hildebrandt

Das AdeQuate Team wächst

Unterstützung in der Anwendungstechnik

Willkommen im AQ Team!

Jens Hildebrandt verstärkt ab sofort unser TopSolid’WOOD Team in der Anwendungstechnik

 

Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Meisterschule als Tischler in Hamburg arbeitete Jens als Konstrukteur und Arbeitsvorbereiter, wodurch er bereits umfassende Erfahrungen im Bereich CAD sammelte. Diese Tätigkeiten führten zu einer 11-jährigen Selbstständigkeit in den Bereichen Tischlerei und Konstruktion. Durch seine vorherige Arbeit im CAD-Bereich entwickelte Jens ein wachsendes Interesse an 3D-Konstruktionen im Bereich CAD/CAM, insbesondere an der Software TopSolid‘WOOD. 

Vor seinem Start bei AdeQuate konnte er bereits Erfahrungen in der Anwendung von TopSolid‘WOOD im Bereich Wohnmobilausbau sammeln. 

 

Seine Hauptaufgaben bei uns im Team sind:  

  • Betreuung unserer Kunden in Norddeutschland  

  • Schulungen und Coachings im Bereich TopSolid‘WOOD 

Wir freuen uns, dass Jens Teil unseres Teams ist und heißen ihn herzlich willkommen! 

ERROR: Content Element with uid "2117" and type "gridelements_pi1" has no rendering definition!